Wir holen unsere Gold-Mädels und -Jungs zum Urlaub auf die Insel.



von der Schiffsfahrt nach Hiddensee über viele Veranstaltungen, Besichtigungen und Freizeitangebote wie Schwimmbäder, Saunen, Wellness-Angeboten, Sportanlagen, Museen, Jagdschloss Granitz, Kap Arkona, Bäder-Bahnen und vielem mehr, die sie während ihres Aufenthaltes frei nutzen können.

Mit dieser Geste möchte sich die Urlaubs-Insel Rügen auch als gastfreundliche Region mit einem breiten Spektrum von erstklassigen Urlaubs-Hotels und unterschiedlichsten Urlaubs-Aktivitäten präsentieren.

Gibt es einen besseren Beweis für die Weltoffenheit, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Rüganer?

Ich darf mich an dieser Stelle wieder ganz herzlich für die überwältigende Hilfsbereitschaft zur Umsetzung dieser Idee bedanken. Denn das, was wir unseren MedaillengewinnernInnen als Urlaubspaket geschnürt haben, kann sich sehen lassen!

Wir freuen uns alle gemeinsam, deutsche und internationale SpitzensportlerInnen auf unserer schönen Insel als Gäste willkommen zu heißen.


Ihr

Volkmar Döring

Idee und Organisation